Logo EHB-NEWS - Neues zu den Entscheidungshilfen der Berliner Bauaufsicht

Die Entscheidungshilfen der Berliner Bauaufsicht (EHB) sind eine Zusammenstellung aktueller bauaufsichtlicher Entscheidungstendenzen (Ermessensausübungen) für nicht speziell geregelte Sachlagen.
Die Beiträge wurden aus den Sitzungen der Amtsleiter der Berliner Bauaufsicht, dem FAQ der Bauaufsicht und aus einzelnen Informationsveranstaltungen zusammen getragen. Die Entscheidungshilfen sind keine Vorschriften, aus denen Rechtsverbindlichkeiten abgeleitet werden können.
Die Beiträge sind thematisch nach der Berliner Bauordnung strukturiert.

Die Entscheidungshilfen werden ständig ergänzt, wenn entsprechende Beiträge vorliegen. Die Gültigkeit jedes einzelnen Textbeitrages wird jährlich geprüft und ggfs. aufgrund von Rechtsänderungen aktualisiert. Mittels unseres E-Mail-Newsletters EHB-NEWS halten wir Sie gern auf dem Laufenden.

Abonnieren von EHB-NEWS
Zum Abonnieren des Newsletter nutzen Sie bitte das Bestellformular

Austragen / Änderungen einer Mailadresse
Falls Sie Ihr Abonnement der Liste EHB-NEWS kündigen, eine Passwort-Erinnerung erhalten oder Ihre Einstellungen ändern möchten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an:

Wenn Sie dieses Feld leer lassen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt.

Die Mailingliste EHB-NEWS wird betrieben von ehb-news-owner at stadtentwicklung.berlin.de
EHB-NEWS Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)
Übersicht aller Mailinglisten auf stadtentwicklung.berlin.de

Delivered by Mailman